Liebe Freunde und Gefährten,
eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Das Seminar „Energetische Wirbelsäulenbegradigung“ und die Christa Bredl Tage 2018 mit dem ersten Tag der offenen Tür in München haben stattgefunden. Allen Teilnehmern danke ich von Herzen für ihre Präsenz und ihr Kommen. Die zahlreichen Begegnungen hallen immer noch nach und ich bin sehr berührt, dass so viele Menschen diesen Weg mit uns gehen. Es war mir eine große Freude.
Das Seminar Energetische Wirbelsäulen-Begradigung ist für mich und die Teilnehmer immer wieder ein Wunder. Ohne die Menschen zu berühren verschwinden Beinlängendifferenzen und Schulterschiefstände, die so viele negative Auswirkungen haben können. Der Körper ist im Nu ausgeglichen und der Behandelte hat eine völlig neue Körper- Wahrnehmung. Die energetische Wirbelsäulen-Begradigung geschieht durch die Ur-Schöpferkraft und erfolgt in Sekundenschnelle. Es entsteht ein heiliger Raum, dessen Energie jeden berührt und erfasst, die natürliche Ordnung wird in dem aufgerichteten System wieder hergestellt. Durch die Einweihung ist jeder Teilnehmer befähigt, andere und sich selbst zu begradigen. Alle waren sehr berührt, denn die Begradigung ist ein schöpferischer Neubeginn, es durfte jedem einzelnen viel Ballast abgenommen werden und die Beinlängendifferenzen waren am Ende ausgeglichen. Die Freude war groß, als jeder sein Zertifikat erhielt.
Die CB-Tage waren in diesem Jahr ganz besonders, auch weil wir am zweiten Tag, zu unserem ersten Tag der offenen Tür alle Interessierten und Neugierige eingeladen hatten. Ein Experiment, das zum ersten Mal stattfand und wunderbar und auch sehr berührend war.
Alle Teilnehmer empfanden es wie ein Heimkommen in den Kreis der Familie, in der jeder gesehen, verstanden und geliebt wird. Der ursprüngliche Anlass zur Feier, lieferte uns unser Jubiläum zu 10 Jahre Ausbildungen im Institut Christa Bredl, daher luden wir ein zum „Tag der offenen Tür“.
Ich freue mich sehr, dass dieser Tag sehr viel Zuspruch fand und dadurch viele neue Gesichter mit dabei waren, die teilweise eine längere Anfahrt von mehreren Stunden auf sich nahmen. Danke dafür!
Es waren Menschen, die bereits für die neue Ausbildung im Herbst angemeldet waren oder noch überlegten sie zu machen. Aber auch Menschen, die uns noch gar nicht kannten, aber ehemalige Teilnehmer begleiteten oder von ganz alleine den Weg zu uns fanden. In kürzester Zeit fühlten sie sich in unserem Kreis, mit den anderen Ausbildungsteilnehmern ebenfalls wie zu Hause und vertraut. Die Übungen und Beiträge fanden viel Zuspruch und wurden jedem gerecht und am Ende waren alle begeistert und erfüllt von diesem Tag. Meine Freude ist groß!
Zwei Teilnehmerinnen entschlossen sich ganz spontan und meldeten sich für die kommende Ausbildung im Herbst an, weil sie von uns und unserer Arbeit, von unserer Philosophie der Herzensweisheit und den Menschen, die dieses durch die Ausbildung bereits leben, beeindruckt und begeistert sind. Ich sage allen: Herzlich Willkommen!
Ein großes Thema in den Veranstaltungen und generell in unserer Zeit ist der Umgang mit Energie, denn: Alles ist Energie! Da mich gerade mehrere Anfragen aus den Seminaren erreichten, schreibe ich euch allen meine Erkenntnise dazu. In der Ausbildung lernen wir, uns immer wieder energetisch zu reinigen. Das ist absolut wichtig, denn sonst sind wir nicht in unserer Kraft. Klar ist, wir gehen mit Energien in Resonanz. Jeder einzelne mehr oder weniger. Es ist immer eine persönliche Erfahrung. Manchen Menschen machen schwere Energien nichts aus, und andere erleben sie ganz intensiv und können sogar darunter leiden. Es ist also immer ein individuelles Resonanzthema. Wir gehen in Resonanz oder stoßen sie ab. Wenn jemand in sich ein Thema hat, mit dem er noch nicht im Reinen ist, können sich auf unbewusster Ebene Themen wie Ängste, Unfrieden, Wut, etc. zeigen. Diese Emotionen kommen hoch, wenn wir in Resonanz gehen und sind Hinweise unserer Seele, dass wir sie nicht ignorieren, sondern fühlen sollen. Denn nur so können wir uns von ihnen frei machen und uns aus dem negativen Feld lösen. Das ist ein wichtiges Kapitel in meinen Seminaren, in dem wir die energetische Reinigung auf der tiefsten Ebene verinnerlichen.
Mein Team und ich reinigen nicht nur uns vor den Veranstaltungen, sondern auch die Räumlichkeiten, in denen wir uns aufhalten und unterrichten mental, auf energetischer Ebene. Wir verbinden uns dazu vorher mit der göttlichen Schöpferenergie, so wie wir es in den Seminaren lehren, damit wir selbst hoch schwingen, denn nur hohe Vibrationen fühlen sich gut an und können negative wirksam vertreiben. Negative Energie kann sich im Laufe der Zeit wie Staub in den Ecken unserer Häuser und Büros ansammeln. Es ist besonders wichtig diese Energien zu lösen und zu bereinigen.
Hier ein paar Tipps, wie ihr auf der materiellen Ebene auch Räume reinigen könnt.
Nach einem der folgenden Ereignisse ist es wichtig, zu reinigen:
- Streit
- Scheidung oder Trennung
- Kontakt mit negativen Menschen in deinem Raum
- Stress
- Krankheit
- Umzug in einen neuen Raum oder Räume mit ‚alter Energie‘ auch, wenn ihr in ein Hotelzimmer zieht.
Damit könnt ihr jegliche festsitzende, negative oder stagnierende Energie beseitigen und positive Energie willkommen heißen:
1. Räucherung mit weißem Salbei
Verbrenne weißen Salbei in einer kleinen Feuerschale und gehe mit dieser durch alle deine Räume. Besonders wichtig sind die Ecken und Nischen, die man damit ausräuchern kann. Sei dir bewusst, dass diese Handlung zum höchstem Wohle aller ist.
2. Verwende reine ätherische Öle zur Erhöhung der Schwingung
Ätherische Öle sind eine meiner Lieblingsmethoden, um die Luft und Energie in meinem Zuhause und im Büro zu reinigen. Weihrauch ist eines meiner liebsten ätherischen Öle zur Beseitigung von stehender Energie und Erdung. Ich reibe auch ein paar Tropfen auf meine Haut, zur Unterstützung des Immunsystems und um das Nervensystem zu beruhigen. Einige andere großartige ätherische Öle zur Reinigung stagnierender Energie sind Sandelholz, Eukalyptus und Lavendel. All dies reinigt die Luft und erhöht die Schwingungsenergie des Raumes. Ich verwende einen guten Diffusor um die ätherischen Öle in der Luft zu verteilen.
3. Salz
Eine weitere Möglichkeit ist Salz zum Löschen von Energie zu verwenden. Streue Meersalz in die Ecken der Räume, lasse es für ein paar Stunden ruhen und sauge es dann ab. Salz ist dafür bekannt, negative Energie zu absorbieren.
4. Salzbad
Ein gutes Mittel um dich selbst von negativen Energien zu reinigen ist, ein basisches Salz- Bad zu nehmen. Ich gebe basisches Salz und einige Tropfen Lavendelöl in die Badewanne und genieße das Bad für mindestens 30 Minuten. Gerade wenn wir träge, müde oder gereizt sind, wirkt es ganz wunderbar wohltuend und reinigend. Auch am Abend vor dem Schlafen gehen.
5. Kerzen und Musik
Immer wieder eine Wohltat schenken uns auch, das Anzünden einiger Kerzen und das Abspielen von schöner, beruhigender Musik. Beides erschafft eine entspannte Atmosphäre. Du spürst den Unterschied nach den Anwendungen an dir und auch an deinen Gästen.
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen zu den Veranstaltungen und dem letzten Newsletter. Und ja, es stimmt, wir haben unsere Aktivitäten auf Facebook erhöht und freuen uns auch auf meiner Seite Christa Bredl Person des öffentlichen Lebens, über eure Reaktionen. Anna Ulrich stellt in diesem Newsletter ein ganz besonders interessantes Buch vor. Es trägt den Titel „Die Intelligenz der Liebe“.
Licht und Liebe, Eure Christa
|
|
Hier einige Impressionen:
|
|
Seminar Energetische Wirbelsäulenbegradigung
|
|
Rechts im Bild ist Luisa, sie hat ein schönes Feedback hinterlassen
CB Tage 2018
|
|
Links steht Clara, sie hat ein schönes Feedback hinterlassen
|
|
Aus dem Seminar mit Birgit Dembeck im August 2018
|
|
Diese Rückmeldungen haben Birgits Teilnehmerinnen hinterlassen:
|
|
Ein wunderschönes Seminar mit Birgit, das mit viel Wissen, Lichtkraft und sehr liebevoll geleitet wurde. Ich kann es jedem empfehlen, der auf seinem Weg vorwärts gehen möchte. Lasst euch inspirieren und so liebevoll begleiten. Fridlind
<center>•</center>
In diesem Seminar konnte ich viel für mich erkennen, klären und sortieren. Es ist so viel ruhiger geworden in mir. Herzlichen Dank Martha
<center>•</center>
Dieses Seminar möchte ich nicht mehr missen. Es hat mir weitere Tore geöffnet auf meinem Lebensweg. Meinen besonderen Dank an jeden einzelnen Teilnehmer, durch euch wurde mir auch noch vieles klarer. Danke an Axel, der als Assistent wunderbare Arbeit geleistet hat. Mein herzliches Dankeschön gilt Birgit, die das Seminar mit ihrer ganzen Herzenswärme geführt und geleitet hat. Danke dass es dich gibt. Elisabeth
|
|
<center>Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen!</center>
|
|
Feedback zum Seminar Energetische Wirbelsäulen-Begradigung
Liebe Christa, ich bin so dankbar, dass ich hier zu dir in dieses Seminar geführt wurde. Diese berührenden Momente zu erleben und zu mir zu finden, das habe ich mir gewünscht und erfüllt nun mein Herz. Es ist wie Heimkommen. Ich spüre, dass ich mich nach diesem Zustand schon lange gesehnt habe und angekommen bin. Ich bin Masseurin und möchte die energetische Wirbelsäulenbegradigung in meiner Arbeit ebenfalls anbieten, weil es zum Segen der Menschen ist.
Deine Luisa
•
Feedback zu den CB Tagen 2018
Liebe Christa, „Die Christa-Bredl-Tage sind jedes Jahr das „Schmankerl“, etwas ganz Besonderes. So durfte ich auch diesmal wieder viel Neues und Interessantes aus den verschiedensten Sparten erfahren und erleben, wie z.B. Yoga, Osteopathie, Astrologie und Kunst (die grandiosen Gemälde von Christoph W.) – und das alles in Verbindung mit der bekannten medialen Arbeit. Es war wieder ein herzöffnendes und berührendes Event mit vielen Übungen, Meditationen, Channelings und vor allem den vielen lieben, vertrauten Menschen. Ich danke dir, liebe Christa, dass du so die Gemeinschaft unserer medialen Familie förderst und erhältst und ein Treffen jedes Jahr ermöglichst.
Clara
•
Feedback zum ersten Block der Aufbau-Ausbildung
Liebe Christa, du schreibst mir aus dem Herzen, auch ich bin immer noch erfüllt und berührt über diese 5 Tage. Der erste Block des Aufbauseminars war für mich in jeder Beziehung ein voller Erfolg. Mein bekanntes Thema hat mich in diesen Tagen total eingeholt und zwar auf verschiedenen Ebenen, in verschiedenen Situationen wurde es mir präsentiert und dieses Mal mit Emotionen, nun hat es sich auch tief in meinem Herzen verankert, sodass ich es gut annehmen und verändern kann. In einer neuen Situation kam das Thema sehr stark und ich erkannte es nicht selbst. Du liebe Christa hast mich sehr feinfühlig und liebevoll dahin geführt und dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen.
Von Herzen wünsche ich dir eine wunderbare Zeit und freue mich jetzt schon auf die nächsten Seminartage. Violetta
•
Feedback zum ersten Tag der offenen Tür
Liebe Christa, du hast etwas so Großartiges erschaffen mit dieser Ausbildung. Ich bin ergriffen und berührt von all den Menschen hier, am Tag der offenen Tür und wie ihr liebevoll, achtsam und respektvoll miteinander umgeht. Alles ist so authentisch und ich nehme sehr hohe Schwingungen wahr. Ich weiß, das ist alles gesegnet von der Schöpferquelle. Gerne gebe ich dir ein Feedback, denn das, was du in deinem Institut den Menschen gibst, soll hinaus getragen werden in die Welt, zum Wohle aller. Ich spüre eine große Vorfreude, bei der nächsten Ausbildung im November mit dabei sein zu dürfen.
Deine Ingrid
•
Liebe Christa, vielen Dank für deinen schönen Film und den Lesbos Bericht. Ich habe mit Elena Kontakt aufgenommen und mir vorgenommen in irgendeiner Weise zu helfen. Ganz nach deinem Motto – gemeinsam schaffen wir das!
Danke und gesegnete Grüße, du lieber Engel, Judith
•
Liebe Christa, herzlichen Dank für deine guten und unterstützenden Hinweise. Ich habe wirklich versucht das tratschen zu lassen und mich dadurch viel besser gefühlt! Ich freue mich auf jeden Newsletter!
Liebe Grüße Anne W.
•
Liebe Christa, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Einsichten die du immer mit uns Lesern teilst. Du hast mir in einer sehr schwierigen Zeit damit geholfen, denn durch deine Hinweise fühlte ich mich getragen und nicht mehr allein. Du hast mich an die Hand genommen.
Es grüßt dich von Herz zu Herz, Ilona
•
Liebe Christa, vielen Dank für die Hinweise im letzten Newsletter. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich deine Einblicke schätze. Bitte immer mehr davon! Ich habe mir das Kartenset ‚Intuition stärken und nutzen‘ gekauft, dass Anna Ulrich vorgestellt hat und finde es sehr hilfreich und setze es sogar bei Klienten ein.
Liebe Grüße Winfried
|
|
Ein herzliches Willkommen in unsere Gruppe zur gemeinsamen Lichtarbeit
Seit einiger Zeit verbinden wir uns jeden Montagabend um 21.00 Uhr zu einer gemeinsamen Meditation um in die Energie der 5. Dimension einzutauchen und uns mit ihr zu verbinden und die Energie der bedingungslosen Liebe und Herzensweisheit zu erleben. So laden wir die Energien immer mehr zu uns ein. Jeder für sich in seinem Wohnzimmer. In der Gruppe steigern wir unsere Energie und auch die jedes Teilnehmers. Gerne könnt ihr Freunde und Interessierte in diese Gruppe einladen. Ich freue mich über rege Teilnahme. Je mehr Menschen sich unserer friedvollen Arbeit anschließen, umso besser für uns alle.
Wir freuen uns über weitere Rückmeldungen, die wir gerne in unserem Newsletter veröffentlichen.
|
|
Meditation-CDs von Christa Bredl
|
|
CD SELBSTERMÄCHTIGUNG
Öffne dein Herz und erlaube dir selbst, dich zu heilen. Das Licht der höchsten Quelle steht dir zur Verfügung und wartet nur darauf in Empfang genommen zu werden. Erkenne dich selbst und nutze dein Heilpotential für ein glücklicheres, erfüllteres Leben. Gelange zu deiner Stärke, Kraft und wahren Größe. Du bist der Schöpfer deines Lebens und deine wahre Bestimmung ist es an Körper, Geist und Seele heil zu sein.
|
|
CD FLUSS DES LEBENS
Überwinde deine Ängste und befreie dich. Im Fluss des Lebens zu sein, bedeutet mit dem Leben einverstanden sein. Das ist unsere tiefste Sehnsucht. Mach dir bewusst, was dir nicht länger dient. Lass dich tragen und beginne zu vertrauen. Öffne dein Herz für die Liebe, für das Leben und für dich.
|
|
CD HERZENSRAUM
Einfach zuhören und bei dir selbst ankommen. Solange wir uns nicht selbst lieben, sind wir jenseits der Fülle, Freude, Liebe, Erfüllung unseres Seins. Verbinde dich mit deiner Geistigen Führung in dem Bewusstsein, dass sie immer für dich da ist, auch wenn du es nicht bewusst wahrnehmen kannst. Es ist der Wunsch deiner Seele, die Selbstliebe zu deiner Kraftquelle werden zu lassen.
|
|
In der SELBSTERMÄCHTIGUNG aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte. Geben wir uns dem Fluss des FLUSS DES LEBENS hin, lassen wir los, was uns nicht länger dient und sind endlich frei. In unserem HERZENSRAUM erwarten uns die wahren Schätze unserer Seele.
Mit diesen Meditationen nehmen wir unsere Schöpferkraft in Besitz. Sie steht uns jederzeit zur Verfügung. Lass dich von deiner Geistigen Führung umarmen, spüre dass du niemals alleine bist und dir die göttliche Quelle in jedem Moment deines Lebens, alles zur Verfügung stellt, um ein freudvolles, rundum erfülltes Leben in der Liebe zu leben.
Stück 20,- Euro Aktion: 3 CDs zum Sonderpreis von 50,- Euro
Rückmeldung zu den Meditationen auf www.christa-bredl.de
|
|
Seminarleitung Claudia Brandstätter und Ludwig Siedler 4-Tages-Selbsterfahrungsseminar | Bischofshofen, Österreich | 20. - 23. September 2018
|
|
Seminarleitung Claudia Krist 4-Tages-Seminar nach Christa Bredl in München | 21. - 23. November 2018
Die eigene, mediale, intuitive Wahrnehmung auf Seelenebene erfahren
|
|
Entdecke deine Medialen Fähigkeiten
|
|
Seminarleitung Mag. Martina Seiner und Dr. Eva Sommer 4-Tages-Seminar nach Christa Bredl in Graz | 13. - 16. Dezember 2018
|
|
Die neue Basis-Ausbildung 2018/19
|
|
Die neue Basis-Ausbildung beginnt am Sonntag, den 28.Oktober 2018 in einem 7 Tage Block. Diese Ausbildung ist ausgebucht.
Die Termine für die Basis – Ausbildung 2019-2020 sind auf meiner Homepage eingestellt. Broschüren und Bewerbungsunterlagen können ab sofort direkt auf meiner Homepage im Kontaktformular, per Email oder telefonisch bestellt werden. Ab Januar 2019 nehme ich gerne die neuen Anmeldungen entgegen.
|
|
Die neue Aufbau-Ausbildung 2018/19
|
|
Der erste Turn der neuen Aufbau-Ausbildung hat von Mittwoch, dem 29.08. bis Sonntag, dem 02.09.2018 in Oberstaufen im Hotel Königshof unter der Leitung von Christa Bredl und Claudia Krist stattgefunden.
|
|
Der 1. Turn in der neuen Aufbau-Ausbildung war voller Überraschungen und eine große Herausforderung für die ganze Gruppe.
In diesen 5 Tagen ist wirklich jeder gewachsen, hat viel gelernt und ist noch mehr in die Eigenverantwortung gegangen. Wir sind immer wieder erstaunt und dankbar über die Entwicklungsschritte, die in der hellsichtigen Arbeit möglich sind, wenn wir als Kanäle der göttlichen Weisheit, Dinge und Zusammenhänge erkennen und verstehen dürfen. Es ist berührend und voller Tiefgang. Wir haben miteinander gelacht, geweint, diskutiert und getanzt. Danke für all die Wunder, die sich gezeigt haben.
|
|
Das Foto zeigt Gitta aus der Schweiz
Hier ein Auszug aus ihrem Feedback:
Ich bin so dankbar, dass ich diese Ausbildung machen darf. Die Basis-Ausbildung war das Beste, was mir je begegnet ist. Ich habe ganz viel Klarheit in meinem Leben erhalten und bin nun mit einem klaren Ja in mir auf der Mutter Erde ganz angekommen. So viel Freude ist in mir, weil ich lernen durfte, meine Blockaden zu lösen und mit meinem Zweifler umzugehen. Ihr habt uns so viele Werkzeuge fürs Leben mitgegeben und unsere Gruppe ist wie Familie geworden, ich fühle mich geborgen und geliebt und kann so sein wie ich bin. Die 5 Tage in der Aufbau-Ausbildung sind nochmals eine Stufe höher und intensiver. Sie haben mein eigenes Potenzial mit den Übungen und Erfahrungen noch mehr ins Blühen gebracht. Ich fühle mich noch sicherer bei der Arbeit der Readings. Liebe Christa, liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Plattform die ihr anbietet.
|
|
Auf besonderen Wunsch füge ich hier den Link zur Bestellung der Kannen und Nachbestellung der Filter ein. Ich selbst empfehle auch die Wasseraufbereitungsanlage.
Das Trinken von basischem Wasser unterstützt den Körper in der Erhaltung seiner Gesundheit und trägt so zu einem höheren Wohlbefinden bei. Zusätzlich wird die Umwelt durch Vermeidung von Kunststoffflaschen geschützt, was letztlich Mensch und Natur dienlich ist.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit für Bestellungen und Nachbestellungen der Filter findest Du hier:
|
|
Das ätherische Öl des Monats:
In den letzten Monaten hast du hier einiges Basiswissen rund um die Welt dieser besonderen ätherischen Öle erfahren.
Nachdem die Basics nun erklärt sind möchte ich künftig besondere Ölemischungen hier vorstellen.
Mein Öle-Tipp für den September: „Highest Potential“
|
|
Der Name ist Programm. Durch den Duft kannst Du Deine Potentiale zur besseren Entfaltung bringen. Diese ätherische Ölemischung ist fast wie ein Blumenstrauß und enthält: Blaue Zypresse, Ylang Ylang, Jasmin, Zedernholz, Geranie, Lavendel, Schwarzfichte, Weihrauch, Sandelholz, Zimtrinde, Vetiver, Kaffernlimette, Rose, Kamille, Blauen Rainfarn, Grapefruit, Mandarine, grüne Minze, Zitrone, Ocotea.
Diese Mischung hat eine holzig-fruchtige-blumige Note und die unterschiedlichen Bestandteile unterstützen uns gut geerdet zu sein und gleichzeitig gut nach oben angebunden zu sein. Das ist gute Inspiration. Manchmal stellen sich uns Stolpersteine in den Weg und die unterschiedlichen Düfte dieser Mischung helfen auch mit Frustration besser umzugehen und den Blick für neue Wege und Lösungsmöglichkeiten zu öffnen. Außerdem wird die Kreativität gefördert und die Fähigkeit die Gedanken zu fokussieren und konzentriert voranzugehen.
Diese Ölemischung kannst du gut im Bereich des 3. Auges, auf den Solarplexus und um den Nabel auftragen. Den Rest des Öls auf deinen Fingern kannst du dir direkt unter die Nasenlöcher einmassieren.
So triggerst du auch noch zusätzlich dein emotionales Zentrum im Gehirn.
Eine gute Empfehlung um sich mit dieser besonderen Ölemischung zu unterstützen ist die tägliche Anwendung über 30 Tage.
Deine täglichen Öle-Anwendungen wie die Zitrone, Orange, Pfefferminze und andere liebgewonnene Öle kannst du gut mit Highest Potential erweitern.
Ihr könnt als Endverbraucher bestellen, ohne persönliche Angaben machen zu müssen. Bei Fragen und Beratungswünschen bin ich gerne für Dich da.
Duftende Grüße, Aroma-Karin, Karin Opitz-Kreher
|
|
Der Bischof wacht am Sonntag auf und hat überhaupt keine Lust, die Messe zu halten. Also bittet er seinen Vikar darum, und der ist hochbegeistert. Kurz nach 10 Uhr, alle sind in der Kirche, steigt der Bischof in sein Auto und fährt zum Golfplatz. Petrus hat das alles gesehen und meint zu Gott: "So willst Du ihn doch nicht wegkommen lassen?". "Natürlich nicht," meint der HERR. Der Bischof steht an einem 5-Par-Loch, schlägt den Ball, der Ball fliegt und fliegt - genau in das Loch hinein. Da meint Petrus zu Gott: "Was war denn das jetzt? Soll das eine Strafe sein?". "Nun," sagt Gott und lächelt, "wem will er es erzählen?"
<center>•</center>
Ein Mann ging am Strand entlang und hörte, wie aus einer verkorkten Flasche Geräusche kamen. Er nahm die Flasche auf, darin war ein Männlein das sagte: "Lass mich heraus, ich bin ein mächtiger Geist. Wenn ich draußen bin, dann erfülle ich dir einen Wunsch, egal was es ist." Der Mann entkorkte die Flasche. Der Geist kam heraus und war wirklich riesig und muskelbepackt wie ein Bodybuilder. „Nun sage mir deinen Wunsch.“ Der Mann sagte: „Ich wünsche mir eine Brücke nach Hawaii, es ist immer so lange mit dem Boot und Fliegen ist so teuer."Sagt der Geist: „Das ist aber sehr anspruchsvoll. Das Meer zwischen uns und Hawaii ist 3.000 Meter tief und es sind 1.800 km dorthin - wünsch dir lieber etwas anderes." Sagt der Mann: „Ok, dann mach, dass ich die Frauen verstehe. „Darauf der Geist: „Willst du die Brücke 6- oder 8spurig?"
|
|
Buchempfehlung von Anna Ulrich
|
|
Die Intelligenz der Liebe
von Isha Judd
Wir leben in Zeiten der wirtschaftlichen Unsicherheit und ständiger Veränderungen. Unsere Strukturen zerfallen und lassen uns mit Gefühlen von Verletzlichkeit und Unsicherheit zurück. Viele fühlen sich angesichts unkontrollierbarer Ereignisse klein und hilflos: Immer stärker entsteht der Eindruck, wir seien Opfer. Aber was wäre, wenn wir tatsächlich eine Veränderung dadurch herbeiführen könnten, dass wir unsere Perspektive wechseln? Was wäre, wenn wir uns das Leben leichter und spielerischer vorstellen könnten? Die Autorin Isha Judd schreibt, dass sie in unserem derzeitigen Unruhezustand die Chance für die Menschheit sieht, eine neue Bewusstseinsebene zu erreichen, die sie das Bewusstsein von Liebe nennt. Dieses Buch zeigt den Weg, wie man in seinem Leben den Zustand dauerhaften Friedens und Gelassenheit erreichen kann.
|
|
Sollte dieser Newsletter nicht richtig dargestellt werden, so kann dieser online in Ihrem Browser angezeigt werden. Klicken Sie hier, wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten.
|
|
|