Liebe Freunde und Gefährten,
in dieser Woche berichteten mir mehrere Klienten davon, dass die Zeit rast und sich die Monate immer schneller in einem rasanten Tempo vollenden. Ja! Das ist eine Wahrnehmung die auf die meisten unserer Zeitgenossen zutrifft. Wenden wir uns aber nach innen, zum Beispiel durch eine Meditation, können wir unsere Aufmerksamkeit ganz ins Hier und Jetzt verlagern und genau da, verringern wir das Tempo und entschleunigen uns. Indem wir uns selbst zuwenden, verliert alles andere an Bedeutung.
In diesem August Newsletter lasse ich euch an den Ergebnissen und Resümees der vierten Gruppe in der Ausbildung teilhaben. Hierin liegen weitere Schlüssel zum erkennen und verstehen der aktuellen Situation auf der Erde, die uns alle gleichermaßen betrifft. Mit diesen Erkenntnissen schließt sich ein Zyklus, den wir in der Ausbildung in uns ins Rollen brachten.
Wie in den letzten drei Newslettern bereits dargelegt, begann im Jahr 1987 mit der harmonischen Konvergenz, der Aufstieg unserer Erde. Seit diesem Zeitpunkt verändert sich unser Planet kontinuierlich in eine neue Energiestruktur. Unter anderem ist die Wahrnehmung der schnelleren Zeit ein Phänomen, das der Aufstieg mit sich bringt. Nochmals zur Erinnerung: im Jahr 1987 vollendeten sich unterschiedliche, verschiedene Zyklen. So endete der Zyklus von 2.000 Jahren, ein Zyklus von 12.000 Jahren, einer von 36.000 Jahren hinunter bis zu 6 Millionen Jahren. Das alles sind Vollendungen von immenser Bedeutung für uns alle.
Hier nun die Erkenntnisse der 4. Gruppe:
Um was ging es bei der Harmonischen Konvergenz?
In der Harmonischen Konvergenz, die sich über den 17. und 18. August 1987 erstreckte, ging es um die Entscheidung der Zukunft der Erde und der Menschen. Der o.g. Termin stand schon länger fest. In unserer Wahrnehmung wurde er bereits in den 60er Jahren festgelegt und war als Fristablauf/Ultimo zu verstehen. Die Erde als sogenannter Schulungsplanet mit den Menschen in der 3. Dimension war ein „Experiment“, und auch ein zeitlich befristetes, denn der Plan war, dass die Menschen wieder „erlöst“ werden sollten und über den Tod die 3. Dimension wieder verlassen „durften“, um dann neu in eine höhere Dimension an einem anderen Ort wieder inkarnieren zu können. Viele dunkle Energien waren auf der Erde schon sehr stark geworden. Der Prozess in den Verfall hätte damals unmittelbar bevorgestanden.
Wer waren die Teilnehmer der Harmonischen Konvergenz?
Teilgenommen haben Gesandte aus den unterschiedlichsten Galaxien, die das Geschehen auf der Erde stets verfolgten. Auch Vertreter der Erde/Menschen waren anwesend. Da alles mit allem verbunden ist, hatte die Entscheidung über die Erde und die Menschen auch eine direkte Auswirkung auf das ganze Universum. Deswegen sollte die Entscheidung in diesem besonderen Kreis getroffen werden.
Wie waren der Ablauf und das Ergebnis?
Wir nahmen eine sehr starke Unruhe und heftige Debatten wahr. Die Mehrheit der Anwesenden sprach sich ganz klar für die Einhaltung des Plans aus, die Erde mit ihren Menschen zu vernichten und damit das Experiment zu beenden. Der Aufstieg in die 5. Dimension sei nur über den Tod möglich. Einige sahen die positiven Entwicklungen vieler Menschen auf der Erde und zögerten. Nach langen Debatten schien die Entscheidung gegen die Menschen gefällt, als ein sehr hohes Wesen sich erhob und in der Christusenergie sprach. Er wies auf die vielen Menschen hin, die ihre Schwingung schon so weit erhöhen konnten. Und auf die lichten Bewegungen, die auf der Erde stattfanden und ins ganze Universum strahlten. Mit dieser Bewegung hatte niemand gerechnet. Er bat darum, diesen Menschen und allen anderen, die Chance zu geben, diesen Weg weiter gehen zu dürfen. Er traue es den Menschen zu, dass sie ihre Schwingung weiter erhöhen. Es wären so viele Menschen bereit. Sie würden den Aufstieg schaffen, ohne über den Tod gehen zu müssen.
Als dieses Wesen sprach, war es absolut still. Es waren aber nicht nur die Worte, die die Gesandten zu einem plötzlichen Umdenken bewegten. Es war vielmehr die emotionale Berührung, die über diese Worte kam und die Stimmung völlig veränderte. Letztendlich wurde auf der Harmonischen Konvergenz die Änderung des ursprünglichen Plans entschieden. Anstelle des Untergangs wurde die Erde energetisch angehoben. Durch die Schwingungserhöhung der Erde und die Aktivierung des Lichtkörperprozesses jedes einzelnen Menschen, wird es nun leichter, das Bewusstsein zu erweitern. (Über die Veränderungen wurde im 1. Newsletter berichtet.)
Wie lange dauert der Aufstieg noch?
In unserer Wahrnehmung dauert der Prozess noch mehr als tausend Jahre, bis das sogenannte „Goldene Zeitalter“ in der 5. Dimension erreicht ist. Es ist erst dann erreicht, wenn alle Menschen mitgenommen und alle dunklen Energien integriert sind. Auch das Wieder-Aktivieren der bislang abgetrennten DNA-Stränge braucht seine Zeit. Während der Heilarbeit wurde diese Aktivierung bereits optisch wahrgenommen.
Warum gibt es immer noch negative Bewegungen wie Kriege, Terroranschläge, etc.?
Kriege sind Gegenenergien, die aus energetischer Sicht Stabilität geben. Denn durch jede Anhebung des kollektiven Bewusstseins, erhöht sich auch die Schwingung auf der gesamten Erde. Die Materie kann sich aber nur langsam an die Schwingungserhöhung anpassen. Eine zu schnelle Erhöhung würde die Zellen „verbrennen“. Außerdem geht es auch darum, die dunklen Energien zu integrieren, was auch nur auf einer langsamen Zeitschiene möglich ist.
Zu integrieren heißt, dass wir immer mehr herausgehen aus einer Position des Richtens und Verurteilens, des Einteilens in gut und schlecht. Es ist für uns Menschen nicht einfach, alles annehmen zu können, was hier auf der Erde passiert. Nicht zu richten, wenn Terror und Gewalt geschieht. Deshalb ist unsere Arbeit so wichtig, die in den Seminaren und Ausbildungen gelehrt wird, hinter die Dinge zu schauen. Zu erkennen und zu sehen, warum die Menschen, die Terror und Gewalt ausüben, so geworden sind. Der Hintergrund ist immer, dass sie ebenfalls Gewalt und Unterdrückung erfahren haben und ihnen zu wenig Liebe zuteilwurde. Dies erzeugt Hass, was bereits in der Bibel, im Alten Testament beschrieben wurde (Kain und Abel). Wir haben nun die Chance diesen Kreislauf zu durchbrechen. Indem wir unser Herz öffnen, können wir erkennen und verstehen und durch Mitgefühl kann eine Transformation in die Liebe stattfinden.
Es werden solange „dunkle Energien“, die Schmerz und Leid erzeugen auf der Erde herrschen, solange wir unseren freien Willen, der uns von der Quelle zugestanden wurde, über die Gesetze der bedingungslosen Liebe stellen und urteilen und richten.
Ich lade Euch zu einem Experiment ein, die Menschen und die Welt mit anderen Augen zu sehen. Betrachtet doch mal Menschen und Situationen, denen ihr vorher ein Etikett „negativ“ aufgeklebt hattet, mit den Augen des Herzens, lasst Liebe fließen und schaut einfach was geschieht.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Ich wünsche euch allen tiefe Erkenntnisse und Integration und einen schönen Altweibersommer. Licht & Liebe, eure Christa
|
|
Ich bin sehr gerührt von euren zahlreichen Feedbacks und lasse euch gerne an einigen teilhaben.
|
|
Liebe Christa, erst mal schon heute DANKE für die Erkenntnisse aus dem unglaublich spannenden Reading vom 20.Juli - es war ein wahrhaftiger "Highlight-Tag" für mich! Ich bin sehr dankbar dafür, dass sich mir jetzt durch Dich immer mehr Schleier lüften und damit auch immer mehr Zusammenhänge klarwerden. Dass mir das zuteilwerden darf. Allerdings ist es auch beeindruckend, wie viel Ungutes aus vergangenen Leben stammt. Wohl dem, der das erfahren darf! Ich werde die CD sicher noch oft anhören. Deine letzten Newsletter sind aber für mich nicht weniger interessant, da ich mich sehr für Astronomie und Kosmologie interessiere. Ich kann viele Zusammenhänge erkennen, freue mich immer und bin schon jedes Mal neugierig, was wieder Interessantes drinnen steht.
Ganz liebe Grüße, Brigitte
•
Liebe Christa, als ich deinen Juli Newsletter las, spürte ich, dass eine wichtige Botschaft für mich darin sein würde. Also las ich ihn mehrfach und siehe da, genau in diesem Moment wurde mir bewusst, wonach ich seit Jahren suchte. Das fehlende Puzzleteilchen für den nächsten Schritt. Es geht bergauf, liebe Christa. Das Licht ist zum greifen nah. Vielen Dank an dich, du bist eine Pionierin.
Wolfgang G. aus Ulm
•
Liebe Christa, vielen Dank für deinen Juli- Newsletter. Es ist erstaunlich, wie aktuell deine Berichte aus den Ausbildungsgruppen sind. Ich bin berührt, aber auch begeistert. Danke an dich und deine Absolventen. Macht weiter so. Die Welt braucht euch.
Robert S.
•
Liebe Christa, An Dich, liebe Christa einen herzlichen Sommergruß. Auch ich möchte mich mal bei Dir für die aufschlussreichen und mit neuen Erkenntnissen versehenden Newsletter bedanken. Ich lese die Zeilen immer mit viel Freude und großer Aufmerksamkeit. Die Wende hat mich immer noch stark berührt, als ich Deine Zeilen las. Mir geht es recht gut und meine Arbeit gibt mir viel zurück. Danke an Dich, dass ich diesen Weg gehen durfte. Selbst Therapeuten gehören zu meinen Klienten. Für Dich weiter viel Kraft und Segen für Deine wunderbaren Arbeit.
Ganz liebe Grüße, Christina S. aus Berlin
|
|
Ein herzliches Willkommen in unsere Gruppe zur gemeinsamen Lichtarbeit
|
|
Seit einiger Zeit verbinden wir uns jeden Montagabend um 21.00 Uhr zu einer gemeinsamen Meditation um in die Energie der 5. Dimension einzutauchen und uns mit ihr zu verbinden und die Energie der bedingungslosen Liebe und Herzensweisheit zu erleben. So laden wir die Energien immer mehr zu uns ein. Jeder für sich in seinem Wohnzimmer. In der Gruppe steigern wir unsere Energie und auch die jedes Teilnehmers. Gerne könnt ihr Freunde und Interessierte in diese Gruppe einladen. Ich freue mich über rege Teilnahme. Je mehr Menschen sich unserer friedvollen Arbeit anschließen, umso besser für uns alle.
Wir freuen uns über weitere Rückmeldungen, die wir gerne in unserem Newsletter veröffentlichen.
|
|
Liebe Christa, aufgrund deines Newsletters habe ich mich letzten Montag ebenfalls, zusammen mit einer Freundin, hingesetzt und mit den anderen Menschen verbunden. Übereinstimmend mit meiner Freundin haben wir eine unwahrscheinlich intensive und kraftvolle Energie gespürt, die ganz viel Liebe und Zuversicht ausgestrahlt hat, so dass es uns fast „umgehauen“ hat. Wir gingen nach einer Stunde mit so freudvollen Herzen wieder in unseren Alltag, in dem Bewusstsein, dass alles richtig ist wie es ist und die Menschheit und die Erde auf Aufstiegskurs sind. Es war ein Gefühl, dass niemand dies mehr aufhalten kann. Wir beide waren so aufgeladen und voller Freude, dass diese Energie und Stimmung mehrere Tage angehalten hat. Selbstverständlich machen wir nächsten Montag wieder mit und eine andere Freundin möchte ebenfalls mit dabei sein. Vielen Dank für Deinen wunderbaren Newsletter mit Deinen immer interessanten Themen.
Irmgard K.
•
Liebe Christa, ich bin von Anfang an dabei gewesen und habe mich jeden Montag um 21 Uhr mit der Gruppe von Menschen verbunden, die sich mit der Energie der 5. Dimension verbunden haben. Ich habe Woche für Woche erfahren dürfen, wie die Energie zunimmt und stärker wird. Es ist eine so kraftvolle und liebevolle Energie, die so viel Zuversicht und Freude verkündet, dass mein Herz jedesmal ganz voll ist und ich tagelang davon zehren kann. Ich werde weitermachen und mit mir immer mehr Menschen, denen ich es erzähle und die es ebenfalls erfahren möchten. Vielen, vielen Dank für dieses Geschenk.
Werner G.
|
|
Meditation-CDs von Christa Bredl
|
|
Rückmeldung zu den Meditation-CDs
|
|
Liebe Christa, ich habe aufgrund einer tiefen, traumatischen Erfahrung, die Meditationen in meinen Tagesablauf integriert. Mein Herzensraum wollte erforscht werden und meine Selbstheilungskräfte haben darauf gewartet von mir endlich aktiviert zu werden. Worauf habe ich all die Jahre nur gehofft? Ich selbst machte mir das Geschenk der Leichtigkeit und mit der Meditation „Fluss des Lebens“. Danke, liebe Christa! Mein Arzt freut sich mit mir über die positive Entwicklung.
Deine Renate O.
•
Liebe Christa, gestern habe ich die Meditation „Herzensraum“ zum fünften Mal gehört. Jedes Mal passiert etwas anderes in mir. Ich bin erstaunt und kann es kaum glauben, was diese Meditation in mir alles erweckt und dass so viel Liebe und Vertrauen in mir ist.
Danke, Danke Christine Sch.
|
|
CD SELBSTERMÄCHTIGUNG
Öffne dein Herz und erlaube dir selbst, dich zu heilen. Das Licht der höchsten Quelle steht dir zur Verfügung und wartet nur darauf in Empfang genommen zu werden. Erkenne dich selbst und nutze dein Heilpotential für ein glücklicheres, erfüllteres Leben. Gelange zu deiner Stärke, Kraft und wahren Größe. Du bist der Schöpfer deines Lebens und deine wahre Bestimmung ist es an Körper, Geist und Seele heil zu sein.
|
|
CD FLUSS DES LEBENS
Überwinde deine Ängste und befreie dich. Im Fluss des Lebens zu sein, bedeutet mit dem Leben einverstanden sein. Das ist unsere tiefste Sehnsucht. Mach dir bewusst, was dir nicht länger dient. Lass dich tragen und beginne zu vertrauen. Öffne dein Herz für die Liebe, für das Leben und für dich.
|
|
CD HERZENSRAUM
Einfach zuhören und bei dir selbst ankommen. Solange wir uns nicht selbst lieben, sind wir jenseits der Fülle, Freude, Liebe, Erfüllung unseres Seins. Verbinde dich mit deiner Geistigen Führung in dem Bewusstsein, dass sie immer für dich da ist, auch wenn du es nicht bewusst wahrnehmen kannst. Es ist der Wunsch deiner Seele, die Selbstliebe zu deiner Kraftquelle werden zu lassen.
|
|
In der SELBSTERMÄCHTIGUNG aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte. Geben wir uns dem Fluss des FLUSS DES LEBENS hin, lassen wir los, was uns nicht länger dient und sind endlich frei. In unserem HERZENSRAUM erwarten uns die wahren Schätze unserer Seele.
Mit diesen Meditationen nehmen wir unsere Schöpferkraft in Besitz. Sie steht uns jederzeit zur Verfügung. Lass dich von deiner Geistigen Führung umarmen, spüre dass du niemals alleine bist und dir die göttliche Quelle in jedem Moment deines Lebens, alles zur Verfügung stellt, um ein freudvolles, rundum erfülltes Leben in der Liebe zu leben.
Stück 20,- Euro Aktion: 3 CDs zum Sonderpreis von 50,- Euro
|
|
Energetische Wirbelsäulenbegradigung
|
|
2 TAGES-SEMINAR | München | 31. August – 01. September 2017
Ein Anwender – Lehrer Ausbildung mit Christa Bredl und Claudia Krist. Eine Wiederherstellung der Balance zwischen Körper, Geist und Seele
|
|
VORANKÜNDIGUNG – Reserviert euch die Tage!
|
|
Christa Bredl Tage in München
|
|
Samstag, 02. – Sonntag, 03. September 2017
|
|
Die CB-Tage finden unter anderem statt, um euch in eurer Arbeit zu unterstützen. Die Teilnehmer sollen weiterhin an dem kontinuierlichen Erkenntnis- und Wachstumsprozess der Ausbildungsinhalte teilhaben und davon profitieren.
EXTRAS
- Vorstellung von zusätzlichen Arbeits- und Anwendungsmöglichkeiten
- Verlosung eines Readings von Christa
- Meditationen und Channelings zum inspirieren und berühren
|
|
Das Seminar ist kostenlos und eingeladen sind alle Absolventen der Basis- und Aufbau-Ausbildung. Herzlich willkommen! Ich freue mich auf euch.
|
|
Es wird eine gesonderte Einladung an alle ehemaligen und jetzigen Ausbildungsteilnehmer heraus gehen.
|
|
Entdecke Deine Medialen Fähigkeiten
|
|
4-TAGESSEMINAR | Zürich Schweiz | 16. – 19. September 2017
Was hat mein Leben mit mir zu tun?
Leitung: Yolanda Keller und Rebekka Cococcia
|
|
Entdecke Deine Medialen Fähigkeiten
|
|
4-Tages-Workshop | Graz Österreich | 05. – 08. Oktober 2017
mit Mag. Martina Seiner und Dr. Eva Sommer
Die bewusste Wahrnehmung auf allen Ebenen begünstigt den Umgang mit sich selbst und anderen, was unser Leben privat und beruflich sehr erleichtert und bereichert. Daher ist das Ziel dieses Workshops, die eigenen medialen Fähigkeiten wieder gut wahrnehmen zu können und für sich zu erkennen, inwieweit man diese vertiefen und erweitern möchte – zur ganz persönlichen Weiterentwicklung oder auch, um damit beruflich zu arbeiten.
|
|
Ich bin voller Vorfreude und Stolz, euch in diesem Jahr zwei ganz besondere Seminare anbieten zu können, die sich unabhängig von den Ausbildungen, an alle Interessierten richten und für die mein Team und ich die Organisation und die Schirmherrschaft übernommen haben.
|
|
Das alte Wissen von Hawaii
|
|
3-TAGES-Intensiv-Workshop in Oberstaufen, Allgäu | 6. - 8. Oktober 2017
Mit Ku Kahuna Lokahi, ein Hüter der „Alten Weisheit von Hawaii“ kommt exklusiv zu uns. Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung. Die Platzreservierung erfolgt nach Eingangsdatum der Anmeldung.
|
|
Wertschätzend kommunizieren - Achtsam miteinander umgehen
|
|
Seminarleitung Claudia Fabian 3-Tages-Workshop in München | 17. – 19. November 2017
Es ist so wichtig, wie wir mit den Mitmenschen kommunizieren. Davon hängt es ab, ob sie uns verstehen und ob sie das annehmen können, was wir sagen. Im Umgang mit den Klienten zwingend notwendig, kann es auch im privaten Bereich sehr hilfreich sein.
Im März 2017 Newsletter haben wir Claudia Fabians neues Buch vorgestellt. Den Text findet ihr auf meiner Homepage im Blog.
|
|
Seminarleitung Claudia Krist 4-Tages-Workshop in München | 20. - 23. November 2017
Das Wort Akasha ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie Substanz. Die Akasha-Chronik ist demnach die Aufzeichnung von allem was ist, aus allen Zeiten. Eine Art "Buch des Lebens" in welchem alles Wissen, alle Geschehnisse, alle Worte, alle Gedanken und alle mit den Geschehnissen verbundenen Gefühle gespeichert sind. Gleich einem Super-Computer, der einfach speichert was ihm eingegeben wird, zeichnet die Akasha- Chronik einfach nur auf, was ist, völlig ohne Zensur, Wertung oder Urteil.
|
|
Im vergangenen Juli startete die Aufbau-Ausbildung. Es ist die dritte in Folge. Ursprünglich war sie alle zwei Jahre geplant, aber die Teilnehmer der Basis-Ausbildung sind von dieser Arbeit so begeistert, dass die meisten weitermachen wollen. Zum ersten Mal findet sie in Oberstaufen, in unserem lieb gewonnenen Hotel, dem Königshof statt. Wir verbrachten fünf wunderbare, berührende Tage mit neuen Arbeitsweisen und erkenntnisreichen Gruppenarbeiten. Mein Team und ich freuen uns jedes Mal sehr darauf, die Teilnehmer wieder ein Stück weiter und tiefer zu sich selbst begleiten zu dürfen.
Die nächste Basis-Ausbildung, die Ende Oktober beginnt, ist fast ausgebucht. Herzlichen Dank dafür! Wer noch einen Platz haben möchte, sollte sich bald anmelden. Die Basis- Ausbildung ist eine Lebensschule mit einer Gebrauchsanweisung und vielen Werkzeugen auf dem Weg zu sich selbst, seiner inneren Kraft und seinen Talenten und Fähigkeiten. Fast wie nebenbei erwirbt der Teilnehmer die Fähigkeit, selbst Therapeut zu sein und auch andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten, falls er sich dazu berufen fühlt. Alles darf leicht und spielerisch sein.
|
|
Tag1: Liebes Tagebuch! Es ist alles gepackt für die Kreuzfahrt. Alle meine sexy Kleidung und auch das tolle Make-up. Ich bin richtig aufgeregt.
Tag2: Liebes Tagebuch! Wir waren den ganzen Tag auf See. Es war wunderbar. Wir haben Wale gesehen und Delphine. Ich traf den Kapitän - er scheint ein sehr netter Mann zu sein..
Tag3: Liebes Tagebuch! War heute im Pool. Spielte auch etwas Shuffle Board und habe Golfbälle über das Deck geschlagen. Der Kapitän hat mich zum Dinner an seinen Tisch eingeladen. Ich fühlte mich wirklich geehrt. Es war ein schöner Abend. Er ist sehr attraktiv und charmant..
Tag4: Liebes Tagebuch! Habe heute $180 im Board-Casino gewonnen. Der Kapitän bat mich auf seine Privat-Kabine zum Abendessen. Mit Champagner, Kaviar - purer Luxus. Er bat mich, die Nacht mit ihm in seiner Kabine zu verbringen. Ich habe abgelehnt. Ich sagte ihm, dass ich meinem Ehemann treu bin..
Tag5: Liebes Tagebuch! Heute wieder am Pool. Sonnenbrand. Verbrachte den restlichen Nachmittag an der Pianobar. Der Kapitän sah mich und spendierte ein paar Drinks. Wirklich, er ist sehr charmant. Er bat mich wieder, die Nacht mit ihm in seiner Kabine zu verbringen. Ich habe wieder abgelehnt. Er sagte, wenn ich seine Einladung nicht annehme, versenkt er das Schiff. Ich war schockiert..
Tag6: Liebes Tagebuch! Heute habe ich 1.600 Passagieren das Leben gerettet!.
|
|
Buchbesprechung von Anna Ulrich
|
|
WIR - Ein Manifest für Frauen, die mehr vom Leben wollen
|
|
von Gillian Anderson und Jennifer Nadel
In dieses Buch kann man eintauchen, übrigens auch wenn man es nicht chronologisch liest. Besonders einfühlsam ist es, wenn die Autorinnen über Spiritualität und das Göttliche schreiben. Eines der Hauptprinzipien des Buches ist das der Freude. "Mit einem offenen Geist ist es einfach, Freude zu suchen und eine spirituelle Erfahrung zu machen."
|
|
Sollte dieser Newsletter nicht richtig dargestellt werden, so kann dieser online in Ihrem Browser angezeigt werden. Klicken Sie hier, wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten.
|
|
|