Liebe Freunde und Gefährten,
wir befinden uns bereits im Februar. Sicherlich geht es auch dir so, die aktuelle Zeit als besonders schnell und rasant zu empfinden. Falls du gerade mit dem Kopf nickst, sage ich nur: „Willkommen im Club. Du befindest dich in guter Gesellschaft!“
In diesem Monat wird vieles in die Ordnung gerückt, was noch durcheinander oder nicht gänzlich integriert war. Das kann jeder von uns spüren. Es wird aufgeräumt auf der ganzen Bühne des Seins, um unseren Blick für neue Horizonte zu öffnen und unseren Neigungen entsprechend- endlich das Leben zu führen, wofür wir hierhergekommen sind. Die Energien werden immer stabiler und klarer. Alles Unerledigte zeigt sich und ruft nach raschem Erkennen und fordert uns auf, klare Prioritäten zu setzen.
Wer von uns hat nicht am eigenen Leib erfahren, das alles andere nicht mehr geht, weil es wir uns verzetteln und in Sackgassen geführt werden? Die Geistige Welt unterstützt uns damit wir unserem Seelenweg so klar wie nur möglich folgen können. Wir werden ausgerichtet auf das Wesentliche. Auf unsere Essenz und unser innerstes Sein. Schau womit du noch in Resonanz gehst – es sind Hinweise deiner Seele auf Blockaden und nicht erlöste Seelenanteile. Nehme dir immer wieder mal Zeit für dich, gehe ganz bewusst heraus aus Alltag und Stress und spüre tief in dich hinein.
In den kommenden Monaten haben wir einen besonders intensiven Zugang zu unserer Intuition. Es geht immer mehr darum seiner Intuition zu folgen und nicht im Außen nach Lösungen zu suchen.
Es ist wahrhaftig eine Befreiung, wenn wir uns aus unseren Rollenspielen lösen. Welche Versuche du auch unternimmst um dir Energie für inneren Mangel zu holen, es wird keine Antwort mehr kommen oder es wird dir sehr klar gezeigt wie schräg, schwierig oder verwirrend alles um dich herum wird, wenn du versuchst die alten Muster durchzuspielen.
Wir erhalten eine große Unterstützung bei der Erreichung unserer Ziele, die wirklich aus unserem Inneren heraus verwirklicht werden wollen.
Die Zeiten werden noch nicht wirklich ruhiger, aber sie sind in eine völlig andere Phase eingetreten - als noch vor einigen Monaten. Wir wissen zwar noch nicht genau wie sich das Neue anfühlt, sind aber auf dem besten Weg dahin – diese Erfahrung zu machen und zu integrieren.
Flexibilität und Neugierde ist gefragt um sich für das, was sich zeigt zu öffnen und nicht in Stress zugeraten, wenn nicht gleich eine Beruhigung oder Lösung ersichtlich ist.
Gelassenheit ist das Schlüsselwort.
Daher erinnere ich euch an Entspannung und Rückzug, weil wir noch empfindsamer und sensibler werden durch viele Einflüsse die unsere Verbindung zur Urheimat verstärken wollen.
Inzwischen gebe ich das sechste Jahr Ausbildungen, aus denen immer wieder hervorragende Therapeuten/innen, die auch auf meiner Website zu finden sind, hervorgehen.
Es ist mir ein Anliegen euch regelmäßig einen von ihnen vorzustellen. Im heutigen Newsletter erzählt Claudia Fabian über sich und ihre Arbeit.
In großer Freude über unser gemeinsames Wirken Eure Christa
Dieser Newsletter kann an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden. Auf meiner Homepage kann man ihn unverbindlich abonnieren. Er ist jederzeit kündbar. Mit der Eintragung gehen Sie keinerlei Verpflichtung ein.
|